Freitag, 22. Februar 2013

Die Grenzenlos Steigerbare Individualität

Was man als Liebe sucht, wird in erster Linie sein: Validierung der Selbstdarstellung.
Es geht nicht so sehr um Qualitäten, Tugenden, Harmonie der Charaktere: es geht um den anderen Menschen, der in meiner Umwelt meiner Welt Sinn zuführen könnte, aber dies nur kann, wenn ich ihn und seine Umwelt als meine akzeptiere.
Handeln aus Liebe passt sich also nicht nur an, will nicht nur gefallen, erfüllt nicht nur Wünsche.
Es geht darum, in der Welt eines anderen Sinn zu finden. Da diese Welt nie unproblematisch ist, kann auch der sie bestätigende Sinn nie unproblematisch sein.

Auszüge aus: Niklas Luhman, Liebe als Passion



Mein Kind ist etwas ganz besonderes, es verdient eine ganz besondere Jacke.

Harmlos trägt eine Jacke von Drykorn For Beautiful People und Cool einen Pullover von HUK-Coburg denim
 

Auch beim Mitternachtsimbiss macht Harmlos eine gute Figur mit der stylischen Outdoor-Jacke. Hier kombiniert er sie mit einem Lederjackett von Tengelmann Starmarke.





Drauf und Durchtrainiert meinen: "Den Praxistest besteht die aktuelle Wintermode locker!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen